IMM/ Living Interiors Köln ’16

Mille Deco hatte mit dem Konzept „DecorWerk“ auf der Internationalen Möbelmesse im Bereich living interiors in Köln einen tollen Auftritt. In der sogenannten Designer-Halle zeigte Mille Deco einen beeindruckenden Stand, kompetentes Personal und eine ansteckend gute Stimmung.

Zahlreiches und hochkarätiges Publikum konnte sich über das Leistungsspektrum von Mille Deco Raumdesign einen nachhaltigen Eindruck verschaffen. Man hatte rundherum das Gefühl, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen zu sein. Wir bedanken uns herzlich bei allen Standbesuchern für Ihr reges Interesse. Wir bemühen uns, alle Anfragen und Wünsche zeitnah zu beantworten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.