IMM / Living Interiors Köln ’14

IMM / Living Interiors Köln ’14

DANKE, DANKE, vielen Dank….
für die zahlreichen Besuche am Stand, das rege Interesse an unseren Produkten, die vielversprechenden Kontakte u. die interessanten Gespräche. Grazie mille auch an unsere Partner u. Freunde aus Italien, unseren Hauptlieferanten OIKOS, für die tolle Unterstützung, Hilfe u. Mitarbeit. Danke auch an die Verantwortlichen der Kölnmesse, dass wir uns an dem Stand „the rooms“ zu einem  sehr großen Teil verwirklichen konnten. So macht Messe Spaß!

Die Resonanz und die Reaktionen auf unseren Messestand waren hervorragend. Das Interesse und die Neugier an den gezeigten Optiken waren überwältigend. Diese Tatsachen entschädigen dann doch für so manchen Messestress. Das Konzept und die Auswahl an Oberflächentechniken hat wohl genau den Geschmack der Zeit getroffen. Wir dachten zwar, dass das Thema „Beton“ am abflauen wäre, aber dem war nicht so, ganz im Gegenteil! Jedes zweite Wort war Beton, jedes dritte Wort war Bad bzw. Dusche, jedes vierte Wort war Boden. Gerade in diesen Bereichen gehören wir mit unseren Produkten, Finishs und vor allem unserem know-how zu den führenden Anbietern im kreativen Bereich.

Diese erfolgreiche Messe macht Lust auf mehr!